Montag, 16. Februar 2009, 10:15
Müde

Man, heute morgen haben wir total verschlafen. Die Nacht von Sonntag auf Montag ist schlaftechnisch sowieso schon immer schlecht, aber die letzte Nacht war echt schlimm. Ich hatte einen Albtraum, der war so was von real, ich traute mich gar nicht, mich zu bewegen. Vielleicht sollte ich aufhören, Grusel- und Horrorbücher zu lesen. ;o(

Am Donnerstag waren wir lecker thailändisch essen , mein Mann hatte ja Geburtstag und Freitag hatten wir beide Urlaub. Die Zeit wurde ein bissel genutzt, um mal die örtlichen Autohändler abzuklappern. Eigentlich wollen wir gar kein neues Auto, aber es schadet auch nichts, sich mal zu informieren. Bei Renault, Citroen und Nissan waren wir mehr als enttäuscht, was an der nicht vorhandenen Beratung lag. Ein Autohaus und gleich 3 Marken, nee, das kann nicht gut gehen.
Gut beraten und informiert wurden wir bei Mazda, der Händler hat sich wirklich Mühe gegeben. Und eine Probefahrt war gleich auch noch drin. Der neue 3‘er war echt klasse. So viel Platz und so extrem leise. Mein Mann war echt begeistert. Ich fahre ja kein Auto, aber selbst mir hat er sehr gut gefallen. Im Mai kommt der neue Mazda 3 raus, mal sehen, wie der ist. ;o) Aber es gibt auch noch genug Autohäuser und Automarken, die uns noch interessieren. Wenn das Wetter mal endlich besser wird, werden wir da mal weitermachen.

Stricktechnisch gibt es nicht viel zu berichten. Der Baby Cables ist fertig, aber ich habe immer noch Probleme mit dem Halsausschnitt. Das sitzt mir alles viel zu nah an der Kehle. Ich habe keine Ahnung, was ich da machen kann. Umhäkeln oder 2 Reihen dranstricken muss ich, da sich sonst der Ausschnitt zu sehr rollt. Ich habe ja nicht kraus rechts gestrickt, sondern glatt rechts. Bei mir trägt kraus rechts zu sehr auf. Naja, irgendwas wird mir schon einfallen, und wenn ich zu Schere und Nähmaschine greifen muss.

Dies und Das