Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:43
Danke schön!

für die lieben Kommentare zum letzten Beitrag. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

@ knittaxa: Jau, Luigi ist recht pummelig, passt aber genau deswegen sehr gut zu mir. ;o) Hoffentlich taucht dein Merlin schnell wieder auf! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

@ cecie: Die Anleitung ist toll, irgendwann stricke bestimmt auch noch die Entangled Stitches

@ Reginsche: Die Wolle ist ein Traum! Herrlich weich und eigentlich viel zu schade für Socken.

---

Die liebe Tina gräbt immer so tolle freie Anleitungen aus. Unter anderem auch das, was mich am Wochenende so gefesselt hat:










Das Teil ist so was von genial! Ich musste es haben! Es hat mich absolut gefesselt, das Kamel zu stricken. Die Anleitung ist okay, allerdings muss man Reihe für Reihe nachstricken. Irgendwann als alles fertig war, habe ich die Anleitung an die Seite gepackt und dann alles so zusammengenäht wie ich es wollte. Das hat besser geklappt als nach der Anleitung zu gehen. Und mein Bestand an Wollresten ist auch gesunken. Eine prima Resteverwertung!

Stricken und Co