Mittwoch, 31. Dezember 2008, 13:52
Da isser!

Mein Twisted Pullover aus "More Big Girl Knits":






Wolle: Riana von Gedifra in ziegel
NS: 4,5
Verbrauch: 600g.
Dauer: 16 Tage

Das Dochtgarn ist mit kleinen Einsprenkeln versehen, welches die Tweed-Optik darstellt. Ein schönes Garn, das sich wirklich gut verstricken läßt. Dieses Mal habe ich mich fast sklavisch an die Anleitung gehalten, nur die Taillierung habe ich nicht gestrickt. Und die Ärmel haben ein abgewandeltes Muster.
Fazit: Mehr Mut beim Armausschnitt! So viele Maschen wie hier habe ich noch nie abgenommen. Das Ergebnis überzeugt mich total, so gut hat noch keine Schulter bei mir gesessen.

---

So, jetzt wird noch ein Socken fertig gestrickt und dann werde ich Fingerhandschuhe mit dem "Gordian-Muster" von Laris beginnen. Bei dem Wetter kann ich die gut gebrauchen.

Ich danke all meinen Lesern für Kommentare, Hilfsangebote, Kritik und Lob.
Euch allen wünsche ich einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, immer Wolle auf den Nadeln und viel Spaß bei allem, was ihr tut!

Stricken und Co