Montag, 8. Dezember 2008, 09:36
Der Supergau

Ja, es hat gestern nicht nur einen Pullover erwischt, sondern gleich zwei. Erst später konnte ich sehen, dass ebenfalls wieder ein roter Pullover voller Flecken ist, die ich nur auf das Löschen des anderen Pullovers schieben kann. Wenn ich mehr Platz hätte, müsste ich die Pullover nicht im Wohnzimmer trocknen. Dann wäre das alles nicht passiert. Nun ja, jetzt bin ich noch im Besitz von 3 Winterpullovern. Das wird wohl das erste Jahr werden, wo ich zukaufen muss. Ich hatte erst vor einigen Wochen richtig ausgemistet. Mit dem Stricken komme ich jedenfalls nicht mehr hinterher.
Ich bin mächtig sauer, frustriert und enttäuscht. Und ich verstehe immer noch nicht, wie das eigentlich passieren konnte. Das ist ja nicht das erste Mal gewesen, dass er gleich zwei mit einem Schlag kaputt gemacht hat. Wie kann man nur so gleichgültig sein! In ein paar Sekunden mal eben zehn Wochen Arbeit zerstört. Einfach so. Von dem Loch im Kleiderschrank mal ganz abgesehen. So langsam verliere ich ernsthaft die Lust am Stricken.

An meinem Grauen fehlt noch ein Ärmel. Den stricke ich noch, dann versuche ich den roten Pulli mit dem Brandloch zu retten. Ob ich aber anschließend noch mal Stricknadeln in die Hand nehme....?

War echt ein nettes Wochenende!

Stricken und Co