Mittwoch, 17. September 2008, 10:10
Na wunderbar!

Jetzt liege ich dieses Jahr bereits zum zweiten Mal richtig flach. Wieder mit Halsweh und Bronchitis. So langsam reicht es mir. Dabei kann ich mir einen Krankenschein grad gar nicht leisten. Aber irgendwie verwundert es mich auch nicht. Die Heizungen im Büro sind immer noch nicht an.....
Zum Arzt kann ich erst morgen, erst mal muss ich mir eine Überweisung holen. Und heute mittag hat mein Doc zu. *seufz*

Ich habe jetzt endlich die Stola Pearled Romance angefangen. Die ersten 2 Clous sind geschafft, das hat richtig lange gedauert, denn mehr als 4-5 Musterreihen schaffe ich abends nicht. Und wenn ich so in meinen Strickkorb schaue wartet da noch der zweigeteilte Pullover auf mich, den ich weder zusammen genäht habe noch ist mir eine andere Lösung für das Ding eingefallen. Ich habe ihn einfach verdrängt. Macht nichts, es bringt nichts, mir selbst Druck zu machen, dann geht erst recht nix.

Dies und Das