Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:20
Der Urlaubsbericht

ist fertig! Etliche Stunden hab ich dran gearbeitet und bestimmt trotzdem noch einiges vergessen. Aber einen ersten Eindruck kann man schon mal gewinnen. Ich habe den auf eine Extra-Seite gepackt. Für den Blog ist er zu umfangreich geworden. *gg*

Bali 2004

Urlaub

... link


Das Jetlag schlägt wieder voll zu

Wie auf dem Hinflug kann ich natürlich erst mal nicht schlafen. Nur kann ich die Zeit zu hause wenigstens sinnvoll nutzen und schon mal die ersten Berge Wäsche bügeln. ;o)

Stricktechnisch ist im Urlaub nicht viel gelaufen. 12 Mini-Söckchen sind jetzt fertig, einen einsamen Socken habe ich verpaart und ein paar Sneakers habe ich gestrickt. Das war es schon. Es war aber auch zu heiß, um die Nadeln klappern zu lassen.

Ich werde heute dann den Urlaubsbericht schreiben. Aber ich warne Euch jetzt schon mal vor, der wird bestimmt lang. *gg* Die Fotos habe ich gestern schon mal gesichtet, ein paar werde ich dann dazu packen. Nur Text ist ja doch ein bissel trocken. :o)

Vielen Dank an Euch für die herzlichen Willkommensgrüße, darüber habe ich mich echt sehr gefreut!

Die Wegbeschreibung für Sonntag ist unterwegs an Euch. Essen ist ja bereits bestellt. Das Einzige was noch zu klären wäre ist, was wir mit Kuchen usw. machen. Um den Nachtisch kümmere ich mich. Getränke wie Wasser, Cola und Säfte sind ebenfalls da.

@Silke:
Klappt es denn am Sonntag bei Dir? Wenn ja, muss ich Dir ebenfalls noch die Wegbeschreibung schicken. Allerdings kennst Du Dich ja hier bestens aus. ;o)

So, und nun werde ich schon mal das Bügeleisen quälen. Drei WaMa's muss ich noch machen, dann bin ich wenigstens schon mal damit durch. *uff* Vom Bügeln ansich reden wir mal nicht, das ist eh nur in Etappen zu erledigen.

Urlaub

... link